aluta Wärmetechnik GmbH

Aussteller

Großbeerenstraße 132
12277 Berlin
Berlin
Deutschland

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +49 030 7796 0
Fax: +49 030 7796 332
bautec 2018

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von aluta Wärmetechnik GmbH

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

Seit über 60 Jahren ist die aluta Wärmetechnik GmbH kompetenter Ansprechpartner für Heiztechnik,
Wärmeversorgung sowie Effizienzberatung und verfügt über eine separate Trinkwasserabteilung.
Unsere Fachleute kümmern sich u.a. um den effizienten, störungsfreien Betrieb von Heizungsanlagen,
der Versorgungssicherheit und Anforderungen aus der Trinkwasserverordnung.
Als traditionsreiches mittelständisches Unternehmen verfügen wir über die Erfahrung, die Flexibilität
und das Know-how, um die speziellen Wünsche unserer Kunden zu erfüllen sowie die
gesetzlichen Vorgaben umzusetzen.

Die Wurzeln von aluta Wärmetechnik reichen bis ins Jahr 1954, als das Unternehmen zunächst als
Elco Öl & Gasfeuerung in Berlin Lankwitz gegründet wurde.

Seit 1995 firmiert der Betrieb als aluta Wärmetechnik GmbH.

2009 übernahm Alexander Gnann als geschäftsführender Gesellschafter die aluta Wärmetechnik
und baute konsequent das Serviceangebot aus. aluta positioniert sich heute als strategischer
Wärme-und Effizienzpartner der Immobilienwirtschaft. Ein wesentliches Merkmal des Unternehmens
ist die kontinuierliche Erweiterung des Leistungsspektrums. So wurde 2013 eine Abteilung
für Trinkwasserhygiene ins Leben gerufen.
Seit 2015 gehören auch das Anlagenmanagement und die Betriebsführung
von rund 38.000 Wohneinheiten zum Portfolio. Hierfür wurde ein Callcenter eingerichtet,
um den Aufgaben gerecht zu werden.

Stillstand gibt es bei aluta nicht.

Aktuell sind rund 90 erfahrene, zum großen Teil langjährige Fachleute im Unternehmen beschäftigt.
Um unsere Kunden optimal betreuen zu können, sind wir an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr
für Sie erreichbar. Dadurch ist die Anlagensicherheit stets gewährleistet.

Den Vorteil haben Sie, unsere Kunden und Auftraggeber!